Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

« Vorherige12345678Nächste »
(113 Einträge total)

#53   MelanieE-Mail03.05.2010 - 12:18
Hallo!
ja, die samtroten sterben wohl aus
hab vor kurzem nen fast originalen erstanden
tolle hompage!!

#52   Thomas25.04.2010 - 20:27
Hallo,

tolle, informative Homepage, die, wie man gerade aktuell sieht, auch oft bei Ebay und in anderen Foren zitiert wird. Weiter so und stets gute Fahrt.

#51   Ralf10.03.2010 - 11:27
Schöne Homepage. Leider findet man nur noch wenige Samtrote in so einem gepflegten Original-Zustand wie hier, wirklich schön. Viel Erfolg weiterhin...

#50   TorbenE-Mail06.02.2010 - 21:58
Hallo! Erst einmal ein großes Lob für die tolle Homepage. Ich habe mir auch einen Samtroten gekauft, mein erster Käfer. Er wurde komplett restauriert und hat deshalb noch nicht wieder das Blumendekor. Dieses habe ich schon im Internet zum Kauf gefunden. Kannst du mir sagen, ob es auch die Zierleisten unterhalb der Chromleisten zu kaufen gibt? Viele Grüße, Torben

#49   Karsten13.01.2010 - 13:49
Wirklich ein sehr schöner Käfer... Toll, dass Sie sich Menschen solche Mühe für manche Autos machen. weiter so!!!!!!

#48   Free SMSE-MailHomepage07.01.2010 - 03:42
hey Super Seite, weiter so..

ps. kannst ja auf meiner auch ma vorbei schauen... dort kannst du nämlich kostenlose sms schreiben

mfg alex

#47   Jürgen HenrichE-Mail23.12.2009 - 18:54
Hallo, schöne homepage.
Ich habe selbst einen SAMTROTEN mit original 4000 km Laufleistung. Mein Käfer stammt aus einer Ausstellung und ist in einem makelosen Zustand, sogar ohne Radioeinbau.
Ich glaube einen besseren Käfer mit dieser Rostvorsorge des SAMTROTEN hat es nie gegeben.
Viele Käfergrüße, Jürgen

#46   NilleE-Mail15.11.2009 - 07:37
Hallo, eine wirklich tolle Homepage, zu einem tollen Käfer. Leider muss ich mich von meinem samtroten trennen, da ich noch 2 andere VW-Projekte habe und drei zuviel sind. Wer also Interesse hat? VW Käfer Samtrotes Sondermodell, Bj.84, 105.000km, 3.Hd., zugelassen, TÜV 12/2009, sehr matter Lack, nicht rostfrei, aber guter Unterboden und gute Endspitzen, Sitze gut erhalten, springt sofort an, läuft, aber wahrscheinlich muss die Membran für Beschleunigerpumpe erneuert werden (liegt als Neuteil bei), Ölwechsel und Luftfilter neu, Tank neuwertig, orig. Unterlagen natürlich vorhanden, Preis fest 1.250€ Standort bei Hannover. Bilder natürlich auf Anfrage gerne (oder Probefahrt).

#45   BerndHomepage18.10.2009 - 16:12
Schön gemachte Seite, weiter so!

#44   HawkeyeE-Mail08.10.2009 - 14:45
Samtrot rules*g Fahre meinen seit 4 Jahren ohne Probleme.Trotz kritischen Bemerkungen meiner Freunde dieses Jahr auch einwandfrei durch den TÜV und an den Gardasee gekommen, man muss halt etwas mehr Zeit einplanen;0)

#43   TOME-Mail24.09.2009 - 23:13
Hallöchen!
Eine wirklich schöne Idee mit dieser Seite
Besitze auch noch einen Samtroten - es war mein erstes Auto. Leider muß ich täglich so weit fahren, daß er momentan nur noch in der Garage schläft...
Viele Grüße aus drm Sauerland, TOM

#42   Ole24.09.2009 - 20:42
Hallo Marco,

tolle Seite, auf die bereits viele Links im Internet hinweisen... Für Fahrer von Samtis wohl die erste Adresse!!!!!
Weiter so...

#41   Klaus StombergE-Mail19.08.2009 - 20:59
Hat jemand Vordersitze für SAMTROT für mich ?????

Bitte mailen !!!!

#40   MalteE-Mail11.08.2009 - 22:05
Hallo an alle
ich wüsste gern wo mann soein aufkleber bekommt der unten am samtrote käfer klebt oder ob einer eine gute bild datei hat.
bin für eine freundin gerade am lackieren leider musste ich in abmachen soll aber ein neuer rauf.
vielen dank schonmal und weiter eine beulen freie fahrt wünsche ich euch allen
Gruß Malte

#39   CorinnaE-Mail23.07.2009 - 11:23
Hallo,
ich fahre meinen Samtroten nun schon seit 1995 und liebe ihn über alles. Er trägt den Namen Karl. Bin mittlerweile bei einem km-Stand von 298.000 angekommen und er läuft immer noch perfekt. Er bringt mich jeden Tag zur Arbeit 20 km 1 Strecke auch im Winter mit bisher nur 2 - 3 kleineren Ausfällen.
Mein 2jähriger Sohn ist ebenfalls ein Fan von unserem Karl und freut sich ganz besonders, wenn ich ihn damit vom Kindergarten abhole.
Sehr oft mache ich das Radio aus, nur um den tollen Sound zu hören.
Ich könnte mir kein anderes Auto vorstellen.
LG Corinna

« Vorherige12345678Nächste »
(113 Einträge total)


Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!
>