Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

12345678Nächste »
(112 Einträge total)

#112   peterE-Mail30.04.2017 - 08:57
hallo aus der oberpfalz habe einen samtroten käfer by 85 mit 67000km orginalzustand ist 12 jahre im freien gestandenbis auf ein paar dellen ist er in einem sehr guten zustand es würde mich interressieren ob jemand in meiner nähe raum Amberg auch einen samtroten hat

#111   Weber dennisE-Mail10.08.2016 - 15:02
Hallo zusammen habe einen samt roten Käfer an zu bieten das ahrzeug stand Jahre in der scheune ist jetzt aus dem ornröschen schlaf erwacht hat originale kilometer runter ist Hand und hat einen sagen haften erst zustand und ist unfall frei bei interesse bitte melden unter / oder e-mail

#110   Marco12.03.2016 - 10:49
Hallo, aktuelle sind mehrere Innenausstattungen für den Samtroten und mind. 3 Samtrote- Fahrzeuge bei Ebay Kleinanzeigen online!!! Gerade die Sitze sind oft gesucht...
Viele Grüße und Danke für den regelmäßigen besuch dieser Homepage.
Gruß
Marco

#109   silkeE-Mail11.03.2016 - 17:31
Hallo Steffen,
Schau mal auf die Internetseite von Customs &Speedparts Hamburg. Dort bekommst du alles zum guten Preis.
LG Silke

#108   ElkeE-Mail06.03.2016 - 18:35
Haben nun auch einen Samtrot, Baujahr 1987, also nächstes Jahr Antrag auf H Kennzeichen.Frage können wir ihn dieses Jahr schon anmelden mit Saisonkennzeichen? Er hat ja keinen Kat.
Nächstes Treffen wären wir gerne dabei. Grüssle aus dem Schobeländle

#107   SteffenE-Mail04.03.2016 - 14:12
Hallo aus Siegen,
auch ich fahre seit 3 Monaten wieder meinen alten samtroten! Er läuft einwandfrei, ist aber optisch noch nicht gemacht. Stand zwar 15 Jahre im trockenen, ein paar Teile müssen aber trozdem neu. Meine Frage: Wo kauft man am Besten Teile dafür (Cromleisen, Dichtungen ect.)?
Gruß Steffen

#106   L. HesseE-Mail25.02.2016 - 08:38
Hallo aus Gillersheim!
Ich habe seit drei Jahren einen Mexiko-Käfer Baujahr 84 und dabei letztes Jahr erst in der Zeitung erfahren, dass mein Liebling ein samtrotes Sondermodell ist. Beim nächsten Treffen wäre ich auch sehr gern mit dabei!
Viele Grüße,
Louis

#105   Anton_vom_MoskauE-MailHomepage24.02.2016 - 21:17
Guten Tag!
Hier ist meine Samtroter Sonderkäfer! (Auf ihm ist nicht nur die Vinyl-Aufkleber mit Blumen) - Ich nenne es die "Mexikanische Springmaus "
Datum Erstzulassung 09.1984., Im Jahr 2010 wechselte er von Wassenberg (Bundesrepublik Deutschland) in nicht gutem Zustand in Russland (Krasnodar) Wo es im Detail in den nächsten 4 Jahren restauriert.
Jetzt in Moskau, tun Restaurierungsarbeiten .
Hier bin ich über die Wiederherstellung Blogging Link: https://www.drive2.ru/r/volkswagen/1402135/ , treffen Sie bitte (Verwendung von Google translayte zu übersetzen)!
Sehr schön, Sie zu treffen!

MfG,
Anton

#104   LarsE-Mail18.02.2016 - 10:44
Hallo aus Schleswig-Holstein,
wir haben auch einen Samtroten als Familienmitglied und sogar Verwandtschaft in Einbeck.....also falls wieder ein Käfertreffen geplant ist, lasst es uns wissen....
Herzliche Grüße
Lars

#103   Silke Brunkhorst E-Mail04.02.2016 - 18:29
Hallo Ihr Lieben,

Hier ein Tip....das Dekor für den Samtroten bekommt man super bei Cardekotec Vierhöfen. Sie haben das Dekor anhand von Fotos hergestellt. ...

#102   SilkeE-Mail12.01.2016 - 21:57
Hallo ihr Lieben, ich brauche Hilfe!
Leider habe ich das Dekor für meinen Samtroten nicht bekommen. Nach Bezahlung hört und sieht man nichts mehr vom Anbieter. Pech-nun ist mein Käfer fast fertig lackiert. Kann ich hier einen Tip bekommen wie ich evtl an eine Schablone für das Dekor komme? Vielen Dank und liebe Grüsse Silke ============================== ===========

#101   RalfE-Mail27.10.2015 - 12:49
Tolle seite !!!

ich habe unserre familie erst vor 2 wochen einen Samtroten orginal und unverbastelt gekauft .

Beim nächsten treffen währe ich gerne mit von der partie !!
Samtrote Grüße aus dem Saarland

#100   ManuelHomepage02.05.2015 - 10:29
Hi,
ich habe die Werbung fürs Samtrote Käfertreffen auf dem Maikäfertreffen bekommen, doch da steht nix weiteres drauf, auch nicht auf der Webseite zu dem Wann und wo.

Samtrote Grüße,

Manuel

#99   HenryE-Mail26.02.2015 - 19:25
Moin Moin... sehr informative und Interessante Seite..Ich besitze seit 1 Jahr auch einen Samtroten mit der EZ 4/85 im Original zustand und 1 Lack. Ich suche dazu noch das Modell Auto,werde aber nirgends fündig. Vielleicht ist ja hie jemand der es gerne abgeben möchte Würde mich freuen... Luftgekühlte Grüße

#98   AchimE-Mail04.01.2015 - 21:05
Hallo miteinander.
Wirklich eine sehr schöne Seite. Da auch ich einen Samtroten haben, freue ich mich um so mehr darüber.
Mich würde sehr interessieren, in wie weit die Pläne für ein Treffen gediehen sind. Gibt´s da Neuigkeiten?

Beste Grüße aus Bonn

12345678Nächste »
(112 Einträge total)


Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!
>